Mixed 2


Die Mannschaft

Unsere Mannschaft setzt sich bunt aus Studenten/Auszubildenden und Berufstätigen zusammen.

Wir nutzen unsere Trainingszeit um uns technisch weiter zu entwickeln, ohne dabei den Spaß aus den Augen zu verlieren. Dabei setzt sich das Training aus Erwärmung, Kräftigungsübungen sowie gezieltem Techniktraining zusammen. Das Spielen kommt natürlich auch nicht zu kurz!


Mitmachen

Aufgrund des zuletzt starken Zuwachses und der fehlenden Verfügbarkeit einer Mehrfach-Halle kann die Mannschaft bis auf Weiteres leider keine zusätzlichen Spieler/-innen aufnehmen.

Über Anfragen freuen wir uns dennoch und melden uns zurück, sobald sich wieder eine Gelegenheit egibt, Probetrainings für Interessenten anzubieten.

Wenn Du Interesse hast, bitten wir um Kontaktaufnahme per E-Mail (siehe Kontakt). Hilfreich ist dabei eine kurze Info über Name, Alter und Volleyballerfahrung.

Fällt nach dem Probetraining auf beiden Seiten eine positive Entscheidung, ist für den weiteren Besuch des Trainings die Vereinsmitgliedschaft Voraussetzung. Den Antrag auf Mitgliedschaft sowie die aktuellen Beiträge findest Du hier.


Trainingstermine

Wann:Wo:

Montags
20:00 - 22:00 Uhr

Sporthalle
HuSS-Gymnasium
Wagnerstr. 1
89077 Ulm

Donnerstags
19:00 - 21:00 Uhr
Sporthalle
Schubart-Gymnasium
Innere Wallstr. 30
89077 Ulm
(außerhalb der Schulferien in BW)

Spielklasse

SpielbetriebLiga
Mixed 2/4B1 Süd
Volleyball-Landesverband Württemberg

Spielplan 2021/22