Aktuelles

Gegen den Tabellenersten sind die Ulmerinnen chancenlos (0:3)

Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung von unseren neuen Fans aus Schmiechen.
Leider haben wir, trotz Steigerung unser Leistung, 0:3 (13:25 18:25 21:25) gegen Fellbach verloren.


In den ersten Satz starteten die Ulmer mit großen Schwierigkeiten in der Annahme und fanden nur schwer ins Spiel. Somit mussten sich die Damen mit 13:25 geschlagen geben.

Auch im zweiten Satz setzten die Backnanger Mädels die Ulmer Spielerinnen durch starke Aufschläge und ein schnelles Angriffsspiel unter Druck. Auch dieser Satz ging deutlich mit 18:25 an Fellbach. Dennoch wurden die Leistungen der Ulmerinnen besser und man konnte öfters entgegenhalten. Die Fellbacherinnen konnten die langen Ballwechsel immer für sich entscheiden. 

Die Ulmerinnen wollten sich nicht so schnell geschlagen geben. Beide Mannschaften kämpften um jeden Ball, aber gegen Ende konnten die entsprechenden Punkte nicht gemacht werden und so musste der Satz mit 21:25 abgegeben werden.

Somit ging das Spiel mit 0:3 verdient an die SV Fellbach.