Aktuelles

Totalausfall in Schwäbisch Gmünd - 0:3 für Damen 1

Am gestrigen Sonntag mussten die Spatzen eine bittere 3:0 Niederlage hinnehmen.

Motiviert starteten sie in das Spiel. Dies zeigte sich auch bei einem Stand von 19:14. Doch schlagartig änderte sich die Einstellung der Ulmer Mädels. Durch eine Aufschlagserie auf gegenerischer Seite, holten die Gmünderinnen die Spatzen schnell ein und drehten das Spiel, sodass der erste Satz mit einem 20:25 ausging.

Auch im zweiten Satz schafften es die Ulmerinnen nicht mehr ihren Ehrgeiz zu packen und ließen so, mit hängenden Köpfen, die Gegnerinnen mit einem 12:25 den Satz entscheiden.

Den Dritten Satz wollten die Ulmer Spatzen nicht so einfach her geben und rappelten sich noch einmal auf. Nach einem 6:6 schwand dieser Ehrgeiz leider wieder, was wiederholt zu einer Satzniederlage von 12:25 führte.

Jetzt gilt es das verlorene Spiel zu vergessen und sich komplett auf das nächste Spiel am kommenden Samstag (in Wiblingen, Friedrichshafenerstr. 2, Spielbeginn 19 Uhr) gegen Backnang zu konzentrieren.