SSV-Sextett sichert sich die nächsten Punkte

Gegen die ersatzgeschwächten Gäste der TSG Ailingen schaffte unsere erste Mannschaft durch eine erneute Energieleistung einen 9:6 Heimerfolg. Grundstein für den Erfolg war die heißersehnte 2:1 Doppelführung durch Siege von Elseberg/Orlov und Hierholz/Schlopath. Hervorzuheben sind in diesem Spiel vor allem der doppelte Triumph von Olli Thimm im mittleren Paarkreuz sowie die Nervenstärke von „Pinke“ Schlopath beim 18:16 im fünften Satz und Flo Timmermanns Leistungssteigerung nach verlorenem erstem Satz zum 9:6 Siegpunkt.

Nach dem guten Saisonstart freuen wir uns nun auf weitere, garantiert spannende, Spiele und freuen uns über die sehr gut geglückte Mannschaftsfindung nach dem Umbruch im Vergleich zur vergangenen Saison!

Punkte für den SSV: Elseberg/Orlov (1), Hierholz/Schlopath (1), Elseberg (2), Orlov (1), Thimm (2), Schlopath (1), Timmermann (1)