Sil(l)k gewinnt Double

Vergangene Woche nahm unser "Ex-Küken" an einem Zweiermannschaftsturnier zusammen mit dem "Ex-Ulmer" George Shoneye in Königsbrunn teil. George und Laurin blieben beide ohne Spielverlust und holten somit verdient den Titel und wurden demnach als Kings des Kings-Cups gekrönt. Franz Eselsberg nahm ebenfalls teil, zusammen mit Olympiateilnehmer und gutem Freund Thomas Brüchle. Doch das eingespielte Dreamteam scheiterte leider im Halbfinale, was ein (halbes) vereinsinternes Duell im Finale leider verhinderte.
Am gestrigen Samstag partizipierte Sil(l)k zusammen mit Franz beim Witzighausener 4er-Tisch Turnier. Für unser "Ex-Küken" sprang im dritten Anlauf endlich der erste Titel heraus. Als wichtigstes Turnier des Jahres dotiert, war die Motivation groß bei den beiden Ulmern. Manche konnten diese Euphorie zwar nicht teilen (salty?), doch das störte unser vorderes Paarkreuz nicht im Geringsten. Shoutout an die hervorragende Turnierleitung, Bewirtung, sowie die unschlagbare "Basi-Army"!
Sill(y) out...(Bilder bald auf https://www.facebook.com/4erTischCup/?fref=ts)