Nikolaus spielt Rundlauf

Am vergangenen Mittwoch fand die Weihnachtsfeier unserer Jugendspieler/innen sowie einigen Eltern statt. Bei Rundlaufspielen um die normale Platte oder auch den Vierertisch wurde das Können von allen mit viel Spaß und Begeisterung auf die Probe gestellt. Auch der Nikolaus ließ sich blicken – zugegebenermaßen etwas spät, aber die Freude war trotzdem groß. Er forderte alle zum Tischtennis heraus und sah dabei nicht einmal schlecht aus, auch wenn ihn sein langer Mantel etwas in ...der Bewegungsfreiheit einschränkte. Anschließend überreichte er den Kindern und Jugendlichen kleine Präsente in Form von Süßigkeiten, Mandarinen und Nüssen.
Während es im „Foyer“ vor der Halle noch Punsch, Plätzchen und weitere Leckereien gab, konnten sich manche Spieler, sowohl Kinder als auch Eltern kaum von den Platten (vor allem vom Vierertisch) trennen. Es hat scheinbar Spaß gemacht.