Die Serie hält - Neuzugänge dominieren erneut die Vereinsmeisterschaften

Höhen und Tiefen erlebte George Shoney bei unseren Vereinsmeisterschaften. Leicht und locker erspielte er sich zunächst die Finalteilnahme, Dort ließ er sich die knappen Sätze von Taktik- und Konditionsfuchs Frank El wegschnappen, degradierte diesen daraufhin aber desöfteren zum Balljungen. Ab dem Stand von 6:6 im fünften Satz war George dann nicht mehr zu bremsen und sicherte sich verdient die Vereinsmeisterschaft. Ein Ausrufezeichen setzte der talentierte David Hierholz, der sich bis ins Halbfinale vorspielte und in der Vorrunde seinen "Vierertisch-Lehrmeister" Laurin Silk besiegte.

Laurin bewies erneut seine Stärke im Doppel. Mit Sebi Lenz spielte er ein überragendes Turnier und sicherte sich verdient den Titel.

Bei den Damen setzte sich Jaquelina durch. Die Jungen U18 gewann Anshul Agrawal, nachdem er alle Angriffsversuche von Rudolf Stelvag gekonnt abwehrte. Das spannendste Finale lieferten sich Leon und Janne bei den Jungen U15. Beide spielten stark auf - Leon setzte sich hauchdünn mit 3:1 durch.