Sieg und Aufstieg!

Mit dem Erfolg von vor einer Woche im Rücken starteten Theresa Renner und Evripidis Dimitriou am Samstag 14.11 in Freising/Attaching erneut in der Hauptgruppe D.

Schon in der Vorrunde konnten die Beiden überzeugen und zogen mit allen Kreuzen in das Finale ein. Dort konnten sie dann alle Tänze für sich entscheiden und gewannen das Turnier. Gleichzeitig war dies die letzte Platzierung die noch nötig war und somit konnten die beiden mit einem Sieg in die Hauptgruppe C Latein aufsteigen!

Auch in der C-Klasse konnten die beiden gut mithalten und einige Paare schlagen.

Auch Fabian Ritter und Julia Sieberer waren in der C am Start. Leider sind die beiden wieder ganz knapp auf dem 7. Platz gelandet und hatten somit hauchdünn das Finale verpasst.

Herzlichen Dank beiden Paaren fürs Starten und Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!