Formationsweltmeisterin beim SSV Ulm 1846

Ihr Ehrgeiz hat sich bezahlt gemacht! Seit mehreren Monaten pendelt Anna-Sophia Ehleiter regelmäßig zwischen ihrer Heimat und  Bremen. Nun ist sie Weltmeisterin im Formationstanz.
 
Vor gut zwei Wochen trat sie mit ihrem Team des Grün-Gold-Club Bremen zur Weltmeisterschaft der Lateinformationen in Bremen an.
 
Mit großem Abstand zur Konkurrenz aus Russland, landete das Team des GGC Bremen auf dem 1. Platz und sicherte sich somit den Weltmeistertitel. Die Tanzsportabteilung des SSV Ulm ist stolz darauf, eine so hochklassige und engagierte Trainerin unserer Showformation zu haben und freut sich gemeinsam mit ihr über den großen Erfolg!

Wir wünschen Anna-Sophia weiterhin viel Erfolg, v.a. für die anstehende Bundesliga-Saison der Lateinformationen 2015 und hoffen, dass sie uns noch lange als Trainerin erhalten bleibt.
(Bildquelle: GGC DHeide)