Wolfgang und Petra Duft beim Jubiläumsturnier in Oberstdorf: Platz 2 nach einem spannenden Finale

Am vergangenen Wochenende fand am 11.05.2013 das „125 Jahre TSV Oberstdorf Jubiläumsturnier“ statt. Wolfgang und Petra Duft belegten dabei in der Senioren III S Standard Platz zwei. Das Startfeld von 19 Paaren wurde von den Besuchern des Kurörtchens mit großem Applaus unterstützt.

Nach dem Einzug des Ulmer Paares ins Finale, war die Spannung groß. Wolfgang und Petra Duft konnten dabei klar Platz zwei für sich behaupten. Einige Mitglieder des Wertungsgerichts sahen sie sogar auf Platz eins. „Wir sind sehr glücklich über die Platzierung“, so Petra nach dem Turnier.

Bereits zwei Wochen zuvor belegten die beiden Platz vier bei einem Senioren III S Standardturnier in Waiblingen.

Zu diesen und weiteren Erfolgen gratuliert die Tanzsportabteilung und wünscht weiterhin viel Erfolg.