Landesmeisterschaften der Hauptgruppe II: Zweimal Platz 3 und einmal Platz 5 für den SSV Ulm

Am vergangenen Wochenende fanden am 23.07.2013 die Landesmeisterschaften der Hauptgruppe II Latein statt. Austragender Verein war der TSC Rot-Weiß Böblingen. Zwei Paare des SSV Ulm waren mit am Start. René Zimmermann und Daniela Mayer belegten in der Startklasse C Latein den 3. Platz. Sie verpassten damit nur knapp den erhofften Aufstieg, für welchen ein Platz 1 notwendig gewesen wäre. Jens Klappstein und Alexandra Hierweger belegten in der selben Startklasse Platz 5. In der Startklasse S Latein belegten Bernd und Inken Klopfer den 3. Platz.

Das Paar Zimmermann und Mayer bereitet sich nun auf den geplanten Aufstieg vor. Dieser soll bis September dieses Jahres geschafft sein. Klappstein und Hierweger, noch frisch in der C Klasse, bereiten sich dagegen auf die Landesmeisterschaften der Hauptgruppen im September vor. Diese sind ein fester Bestandteil im Turnierkalender aller Lateinpaare des SSV Ulm.

Zu diesen und weiteren Ergebnissen gratuliert die Tanzsportabteilung sehr herzlich.