Finalisten bei der Landesmeisterschaft

Foto: Rebecca Weber

Vergangenes Wochenende überzeugten Joel Gruber und Caroline Zimmermann bei der diesjährigen Landesmeisterschaft der Lateintänze in Leonberg/Gebersheim. Mit ihrer Leistung ließen sie die Konkurrenz hinter sich und zogen ins Finale ein. Sie gewannen den 5. Platz der Hauptgruppe D Latein und sicherten sich somit die letzten Punkte für den Aufstieg in die nächsthöhere Startklasse (HGR C Lat.). Dort durften sie direkt im Anschluss mittanzen und konnten sich auch in ihrem neuen Feld direkt etablieren, indem sie einige Paare hinter sich ließen.

In der Hauptgruppe B Latein gingen Sebastian Spiegel und Verena Gilg an den Start. Mit ihrer Kür konnten sie die Wertungsrichter von sich überzeugen und sicherten sich in einem starken Feld einen Platz im Semifinale.

Wir gratulieren beiden Paaren zu ihrer Leistung!