SSV Ulm 1846 e.V. Adventskalender: Türchen 15

Challenge-Time im SSV Ulm 1846 e.V. Adventskalender!

Hinter dem heutigen Türchen 15 geben unsere Handballerinnen und Handballer der SG Ulm und Wiblingen ordentlich Gas! Trotz Lockdown und geschlossenen Sporthallen lassen die Sportlerinnen und Sportler nicht locker. Trainiert wird weiterhin, alleine oder zu zweit bzw. online. Die Handballspielerinnen und -spieler allen Alters wollen schließlich top fit aus dem Lockdown zurück in die Halle starten, wenn es dann mal weitergeht.

Für den Adventskalender haben sie sich was ganz besonders sportliches ausgedacht: Mit der Handball-Liegestütz Challenge fordern die Spieler Dich heraus! Schaffst Du mehr Wiederholungen wie die Handball-Pros?

Schau mal auf unserem Insta Profil  nach und fang gleich an zu üben! Wir sind schon ganz gespannt auf Dein Beweisvideo!