SSV Ulm 1846 e.V. Adventskalender: Türchen 5

Aber Ha(l)Lo - Da kommt ganz schön Bewegung ins Spiel bzw. an Dein Handgelenk!

Hinter Türchen 5 wartet heute ein Bluetooth-4.0-Fitnessarmband mit Anruf-/Nachrichten-Erinnerung und automatischer Schlaferkennung auf Dich. Dieses coole Fitnessgadget wurde von unseren top-fitten Sportexperten unseres Hans-Lorenser-Sportzentrum gesponsert. Vielleicht kannst Du schon bald Deine Trainingseinheiten im HaLo mit dem Adventskalender-Fitnessarmbad tracken. Egal ob auf der Trainingsfläche oder in einem der unzähligen Kurse im HaLo - mit dem heutigen Adventskalendergewinn zählst du nicht nur Deine Schritte, sondern hast zusätzlich einen Überblick über Kalorienverbrauch, Trainingsdauer und vieles mehr.

Wäre doch mal ganz schön spannend zu erfahren, wie viele Kalorien wir beim Cycling mal schnell "platt machen", oder?

Um das Fitnessarmbad von Pearl zu bekommen, musst Du lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wie viele Schritte empfiehlt die Weltgesundheitsorganisation (WHO) dem erwachsenem Menschen am Tag zu gehen?

 

Mit der richtigen Antwort und ein bisschen Glück gehört das Bluetooth-4.0-Fitnessarmband am Montag schon Dir.

Mitmachen kannst Du wie folgt:

- per Email: sende eine Mail mit dem Betreff "Adventskalender Gewinnspiel Türchen 5" und Deiner richtigen Antwort an: info(at)ssvulm1846.de

oder nehme

- per Gewinnspielpost auf unserer SSV Ulm 1846 e.V. Facebook-Seite sowie auf Instagram am Gewinnspiel teil.

Bis Sonntag, 6. Dezember 2020 - 23:59 Uhr kannst Du am SSV Ulm 1846 e.V. Adventskalender Gewinnspiel per Email, auf Facebook oder Instagram teilnehmen. Der/die Gewinner/in des Bluetooth-4.0-Fitnessarmband wird im Anschluss unter allen Teilnehmern in einem unabhängigen Auslosungsverfahren ermittelt und per Email oder PN auf Facebook/Instagram benachrichtigt. Die ausführlichen Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findest Du hier.

Das Team Adventskalender SSV Ulm 1846 e.V. wünscht viel Glück beim Gewinnspiel!