VIER !!! Jahrgangsrekorde durch Leonard Löring

Leonard Löhring konnte beim Jahresabschlusswettkampf des Talentstützpunktes Ulm am 18./19.Dez.2021 in unserem SSV Bad noch einen i-Punkt auf sein überaus erfolgreiches Schwimmjahr 2021 setzen...

Bei dem mit Unterstützung der Eltern des SSV Ulm 1846 perfekt organisierten letzten Schwimm-Wettkampf in 2021 schwamm Leonard erneut neue Württembergische-Jahrgangsrekorde und bekam nun dazu die anerkennende Bestätigung durch den Schwimmverband Württemberg mit der Überreichung der Rekordurkunden !!!

Bei diesem letzten offiziellen Wettkampf in 2021 zeigten unsere 30 Schwimmer*innen des SSV eine große Leistungsbreite und konnten sich sehr eindrucksvoll mit über 150 neue Bestzeiten in den Jahresstatistiken eintragen !!!

Bei schöner "Weihnachtsatmosphäre am 4.Advent" hatten alle Teilnehmer enorm viel Spaß und die Schwimmer*innen übertrafen sich in jedem Rennen mit neuen, tollen Verbesserungen.

Zum Abschluß des Wettkämpfe bedankte sich unser Abteilungsleiter Klaus Nebe bei dem Kampfgericht und den zahlreichen Helfern aus der Elternschaft - ohne die solch ein Wettkampf nicht so erfolgreich umzusetzen wäre - mit den besten Wünschen an alle Familien des SSV Ulm 1846 für eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Start, bei bester Gesundheit in das neue Jahr 2022 !!!