Viel Spaß zum Jahresabschluss für die Sportler aller Trainingsgruppen

Zum Abschluss des Jahres durften alle Sportler der Schwimmsportabteilung im Alter von 8 bis open end am 21.12.2022 an einer kleinen Vereinsmeisterschaft im SSV Bad teilnehmen.

Es traten fast 50 Teilnehmer in vier Disziplinen mit lautstarker Unterstützung der Mannschaftskollegen an. Die Teilnehmer kamen dabei aus den Trainingsgruppen 1-3, dem Bereich der Masters und des Wasserball. Es wurden Jahrgangsgruppen-Wertungen vorgenommen. Ermittelt wurde das Ergebnis der besten Gesamtzeit in jeder Gruppe (getrennt nach weiblich und männlich) aus der Addition der geschwommenen Zeiten in den 50 Meter-Strecken in allen Lagen.

Die gezeigten Leistungen über 50 Meter Delphin, Brust, Rücken und Freistil waren Spitze!!

In bewährter Weise wurde die kleine Meisterschaft von den Eltern und der Geschäftsstelle unterstützt.

 Nach der Siegerehrung und kleinen Geschenken für alle Teilnehmer verabschiedeten sich das Trainerteam und die Sportler in die wohlverdienten Weihnachtsferien!