SVW Regionen Cup: Protokoll, Fotos, Bericht

Fritzi

Robin

Offizielles Protokoll: PDF

 

Premiere geglückt für die Verantwortlichen und viele Medaillen für die Schwimmerinnen und Schwimmer - so das Ergebnis des ersten Regionen Cups der Ulmer Leistungsschwimmer im Ulmer Westbad am 21.10.2018.

Selten schlagen die Wellen dort so hoch wie am vergangenen Wochenende.  Der SSV Ulm 1846 war Veranstalter dieses neuen regionalen Meisterschafts-Wettbewerbs und durfte sich über die Resonanz auf das Premierenformat freuen.  Mehr als 100 junge Nachwuchs-Athleten aus 11 Vereinen der Region Ost-Württemberg gingen an den Start und kämpften um Podestplätze und Medaillen für sich und ihr Team. Ganz vorn dabei: der Leistungsschwimmer-Nachwuchs des SSV Ulm. Das Team sicherte sich mit 49 Gold-, 28 Silber- und 17 Bronzemedaillen den zweiten Platz in der Teamwertung dieses neuen Wettbewerbs.

Vielen  Dank an alle Helfer und Helferinnen!