Liebe Mitglieder der Schwimmsportabteilung

ein sehr ereignisreiches und herausforderndes Jahr 2018 liegt hinter uns. Allen Turbulenzen zum Trotz, sind in allen Sparten unserer Abteilung eine Vielzahl von sportlichen Erfolgen gefeiert worden. Ich bedanke mich im Namen des gesamten Abteilungsausschusses sehr herzlich für die gute, kollegiale und konstruktive Zusammenarbeit in allen Bereichen. Wir haben noch viel zu lernen, viel zu be- und erarbeiten, aber wir sind auf einem guten gemeinsamen Weg.

Besonders erwähnen möchte ich die Weihnachtsfeier der Jugend der Schwimmsportabteilung, die allen Beteiligten am 9. Dezember einen so wunderschönen harmonischen Nachmittag beschert hat. Eine Prise Magie durch den anwesenden Zauberer, eine Extraportion Energie vom Pasta-Buffet und ein Augenblick innerer Ruhe und Einkehr durch engelsgleiche Stimmen des Mitgliederchores sorgten für einen stimmungsvollen Ausklang der oft so hektischen Trainingszeit. Es war ein Gefühl der Zusammengehörigkeit, das ich gerne in das Jahr 2019 mitnehme!

Im Namen der Abteilungsleitung wünsche ich allen Mitgliedern und ihren Familien ein gesundes und friedvolles Jahr 2019!

Nicole Schwab