Die SwimStars Schwimmschule startet in die neue Staffel

Am 24. September 2018 begann für viele kleine, aber auch größere Schwimmer die neue Staffel in der SwimStars Schwimmschule des SSV Ulm 1846 e.V.
Die Schwimmschule ist innerhalb der Schwimmsportabteilung dem Bereich "Freizeitsport" zugeordnet und wird vom Sportbeauftragten "Freizeitsport" Eddi Schlosser betreut. Mit Beginn dieser Saison steht die Schwimmschule unter neuer Leitung, die Simon Gröber übernommen hat. Unterstützt wird er dabei von Katharina Hasel und Agnes Geirhos.
Damit besteht das neue Leitungsteam aus bekannten Gesichtern, die der Schwimmschule schon seit langer Zeit verbunden sind.
Die erfahrenen SwimStars-Instruktoren  und Trainer am und im Becken werden seit dem Staffelstart durch Helfer aus dem Leistungsschwimmen, dem Masters-Sport und dem Wasserball verstärkt.
Wir wünschen allen Mitarbeitern einen guten Saisonstart und Saisonverlauf.
Den Kindern und Jugendlichen wünscht die Abteilung Schwimmsport viel Erfolg, Spaß und Freude in ihrem SwimStars-Kurs.