Der Ausschuss der Schwimmsportabteilung hat eine Ressortleiterin Organisation gewonnen

Mit einstimmigem Beschluss des Ausschusses der Schwimmsportabteilung vom 23.01.2024 wurde Frau Maren Quantz mit sofortiger Wirkung kommissarisch in den Ausschuss der Schwimmsportabteilung berufen. Damit hat sich der Ausschuss in einem zentralen Bereich verstärkt. Maren hat schon seit geraumer Zeit im Rahmen der Unterstützung der Eltern aktiv mit dem Ausschuss zusammengearbeitet. Im Rahmen der Einarbeitung werden in den nächsten Wochen die konkreten Aufgaben und praktischen Zusammenarbeitsbeziehungen auf Grundlage des Geschäftsverteilungsplans in pragmatischer Weise entwickelt werden. 

 

Die Aufgaben der Geschäftsstelle bleiben davon bis auf Weiteres unberührt.

 

Wir begrüßen Maren im Team und freuen uns auf (weitere) vertrauensvolle Zusammenarbeit.

 

gez. Klaus Nebe, Holger Kilz, Ingo Lachnitt