Dankeschön Paul!

Hiermit möchten wir uns bei unserem Coach der Schwimmabteilung des SSV-Ulm 1846 Paul Kondratev für die Zusammenarbeit der vergangenen 2 Jahre bedan­ken.

Unter seiner Anleitung absolvierten die Schwimmerinnen und Schwimmer unzählige Trainingskilometer im Wasser, als auch an Land, und konnten so ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten verbessern und verfeinern. Die Vielzahl von außerdem durchgeführten Trainingslagern der letzten 2 Jahre im In- und Ausland verstärkten die Anstrengungen und bleiben den Teilnehmern in guter Erinnerung.

Für die durch seinen Beitrag erreichten Ziele bei regionalen, bis nationalen, Wett­käm­pfen und Meisterschaften im In- und Ausland sind Dir deine Schwimmerinnen und Schwimmer dankbar. Die Vielzahl von persönlichen Erfolgen bis hin zu nationalen Titeln zeigen das Spektrum deines Könnens und Bemühen.

Auch in den durch Covid-19 geprägten Monaten hat Er immer wieder versucht mit digitalen Medien den Kontakt zu deinen Sportlerinnen und Sportlern herzustellen. Er hat den Wiedereinstieg ins Wassertraining nach 12-wöchiger Trockenphase mitgestaltet und seine ältesten Schwimmer zu einem der ersten Schwimmwettkämpfe nach dem Corona-Lockdown (siehe Extrabeitrag) begleitet.

Für seine Leistungen und sein Engagement bedankt sich der Arbeitskreis-1-Schwim­men im Namen der gesamten Schwimmabteilung des SSV Ulm 1846.

Wir wünschen Paul Kondratev für die Zukunft als Trainer und auch privat alles Gute und viel Erfolg.