Archiv 2015

24. Mai 2015

Ein ganztägiger Muay Thai Lehrgang mit Tawachai "Lucky" Budsadee in Singen.

Er ist als lizenzierter Referent des WMC - World Muay Thai Council - des bedeutendsten internationalen Muay Thai Verbandes - weltweit unterwegs. Neben seiner Tätigkeit als Lehrer und Seminar-Leiter hat er eine, selbst für thailändische Verhältnisse, erstaunliche Bilanz von über 700 Kämpfen und bestreitet immer noch den einen oder anderen Kampf.

18. April 2015

Anna Botzenhardt bestreitet den ersten Kampf ihres Lebens am 18. April 2015 auf der Fight-Night in Karlsruhe. Sie gewinnt gegen Elisa Schwarzweller, vom Gastgeber Muay Thai Club Karlsruhe, durch Aufgabe in der 3ten Runde.

7. Februar 2015

Kleiner aber feiner Lehrgang mit dem internationalen Champion und sympathischen Leistungssportler Falk Monzel aus Trier. Am 7. Februar 2015 im Hans-Lorenser-Sportzentrum des SSV Ulm 1846.