Archiv 2013

14. Dezember 2013

Samantha Claßen bestreitet bei der Haus-Gala KBD/München mit 15 Jahren ihren 2ten Kampf nach K-1 Regeln (Kick Boxen). Sie gewinnt durch Aufgabe der gegnerischen Ecke (KSK Gym Brixental/Österreich) nach der zweiten Runde.

13. Juli 2013

SSV Ulm 1846 Muay Thai Open Air Event

Nachmittags insgesamt 22 Newcomer-Kämpfe. Von uns kämpfen Matze, Stefan, Yonathan, Max und Manuel. Mit 3 Siegen, einmal Unentschieden und einer Niederlage eine ganz gute Bilanz für uns. Bei der Abend-Veranstaltung kamen die höheren Leistungsklassen zum Zug, wobei der Titel-Kampf der Frauen im Muay Thai -57 kg das Highlight war. Die Siegerin in diesem A-Klasse Kampf über 5 Runden mal 3 Minuten war Yasemin Colak.

9. März 2013

Die Fight Night am 9.3.2013 sorgte für ein erlebnisreiches Wochenende in Österreich. Vinni, Manuel und Stefan waren als Erstkämpfer am Start und Simon sollte seinen 9ten Kampf bestreiten.

Ärgerlich war die offensichtliche Falscheinteilung der Gegner von Vinzenz (ein B-Klasse Kämpfer d.h. mehr als 10 gewonnene Kämpfe) und von Stefan im Superschwergewicht gegen den amtierenden österreichischen Landesmeister im K-1 (Kickboxen). Das haben wir erst vor Ort erfahren und uns trotzdem entschieden die Kämpfe anzunehmen. So verloren Vinni und Stefan gegen stärkere Gegner trotz guter Leistung. Manuel konnte sich in einem dramatischen Kampf gegen den Lokalmatador klar mit 3/0 Punkten durchsetzen. Und Simon besiegte den favorisierten Illig durch Aufgabe in Runde 3.