Wiederwahl der Abteilungsleitung

Die Abteilungsversammlung konnte am 23.11.2021 im kleinen Rahmen stattfinden.
Es erfolgte ein Rückblick auf die sportlichen Ergebnisse des letzten Jahres. So ist international Antonia Kinzel mit ihrem 6. Platz bei der U23-Europameisterschaft hervorzuheben. National gab es in allen Ebenen große Erfolge, angefangen vom Deutschen Meister Tim Novak bis hin zu den kleinen Siegern der U12 im Regionalfinale der VR-Talentiade. Allen erfolgreichen Sportlern unseren Glückwunsch. Leider kann die Ehrung unserer erfolgreichsten Sportler nicht wie geplant dieses Jahr stattfinden. Aber wir werden sie nachholen, sowie die Rahmenbedingungen es zulassen.
Die Finanzen waren diesmal von besonderem Interesse. In den beiden letzten Jahren wurden die Einnahmen und Ausgaben coronabedingt gehörig durcheinander gewirbelt. Unterm Strich muß man aber festhalten, dass sehr verantwortungsvoll gewirtschaftet wurde, auch dank der Unterstützung vom Hauptverein.
Nach erfolgreicher Entlastung des alten Vorstandes wurde der neue Vorstand gewählt - Wolfgang Beck als Vorsitzender, Florian Wacker und Urs Laubender als Stellvertreter stellten sich zur Wiederwahl und wurden einstimmig gewählt. Damit kann die Leichtathletikabteilung mit einem bewährten und erfolgreichen Team in die nächsten 2 Jahre starten. Im Sommer warten die nächsten großen Herausforderungen auf uns, u.a. mit der Ausrichtung der deutschen Jugendmeisterschaften. Hoffentlich mit einigen erfolgreichen SportlerInnen aus unseren Reihen! Und nicht zu vergessen das große Mehrkampf-Projekt "die Krone bleibt in Ulm". Die Mannschaft um Arthur Abele möchte den Titel des Zehnkampf-Europameisters in Ulm halten. Wir wünschen allen dafür viel Erfolg.