Prominente Ehrengäste beim Nikolaussportfest

Promi-Unterschriften waren gefragt

"Lasst uns froh und munter sein"

Tolle Stimmung herrschte beim Nikolaussportfest, wo 200 Kinder begeistert ihren Kinderleichtathletik-Dreikampf und die Staffeln absolvierten und sich sichtlich über den „hohen“ Besuch des Nikolauses und der drei Ulmer EM-Teilnehmer Stefanie Dauber, Alina Reh und Mathias Brugger freuten, die als Helfer mit in der Halle waren. Bester Sprinter und Werfer war Hannes Klecker (SSV 46). Bei den Mädchen erzielte Alexia Aust (Erbach) das beste Sprintergebnis, Lina Straub (SSV 46) überquerte 1,20 m im Scherhochsprung, und Victoria Biesenberger konnte beim Heulerwurf am besten punkten. In der Wintercup-Serie, die im Januar in Erbach fortgesetzt wird, liegt der SSV 46 in der U10 wie der U12 in Führung, gefolgt von Ludwigsfeld und Jungingen in der U10 sowie Jungingen und Blaustein in der U12.

Die Mehrkampfsieger des SSV 46: Lotte Straub (W9), Hannah Berger (W10), Lina Straub (W11), Tim Paulus (M7), Konrad Wäsler (M8) und Hannes Klecker (M11)