2x Team-Silber für die U14

Die SSV-Mädels mit Maskottchen "Bärty"

Große Sprünge für die SSV-Jungs

Bei den württembergischen U14-Meisterschaften in Pliezhausen lieferte der Nachwuchs Bestleistung um Bestleistung ab.

Doch bei der Vierkampf-Abrechnung kam drei Mal der "undankbare" vierte Rang heraus: Mit ausgeglichenen Leistungen fehlten Hannah Berger in der W13, Benjamin Schwinn in der M12 und Nils Zeller in der M13 jeweils ein paar Punkte zu Bronze. David Schwarz kam in der M12 auf Rang 6.

Trost brachten dann die Silbermedaillen in der Mannschaftswertung. Die Mädchen (Hannah Berger, Franka Wittmann, Vanessa Wloka), die auf Katherina Schwarz krankheitsbedingt verzichten mussten, mussten nur der LG Filstal den Vortritt lassen. Team 2 mit Marie Kessler, Anna-Maria Franz und Leoni Eibofner kam auf Rang 13 von 19 Teams. Die Jungs mit Nils Zeller, Benjamin Schwinn und Julius Gräve folgten Gastgeber LV Pliezhausen 2012 aufs Podest. Team 2 mit David Schwarz, Julian Gallmeier und Dominik Hummel wurde Achter von 11 Teams.