HERZLICH WILLKOMMEN!

Wir bieten Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit sich mit viel Spaß und ohne Leistungsdruck in verschiedensten Sportarten auszuprobieren. In den wöchentlichen Sportstunden sind auch wir Trainer mit großer Freude aktiv dabei.

Unser Angebot beginnt mit dem letzten Kindergartenjahr in der KiSS Vorschule. Im Grundschulalter besuchen die Kinder die KiSS unterteilt nach Schulklassen, bevor sie in den SJC für Jugendliche ab der 5. Klasse wechseln können. 

Unser KiSS-Kindergeburtstag bietet für Kids ab der 2. Schulklasse Spaß auf dem Maxboard und bei vielen weiteren Sportarten und Spielen. 

Darüber hinaus gehören Trendsportarten und viele jährliche Events zu unserem breiten Angebot – vom Human Kicker Turnier, über die KiSS-Ferienwochen bis hin zur gemeinsamen Übernachtung und mehr. Bei uns steht der Spaß am Sport im Vordergrund – kommt doch mal vorbei und probiert es aus!

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Trainer der KiSS