Human Kicker Turnier 2016

In diesem Jahr fand bereits die vierte Auflage unseres Human Kicker Turniers statt! Das Turnier fand am Wochenende des 23. und 24. April 2016 wieder in der Jahnhalle des SSV Ulm 1846 statt. Teilnehmen konnten alle Kinder und Jugendlichen in den Altersklassen „2.-4. Klasse“ (Sa, 23.04.) und „5.-8. Klasse“ (So, 24.04.).

Wie in den letzten Jahren auch war Spaß für alle garantiert, denn nicht nur Fußballer haben in unserem Human Kicker Siegchancen! Zudem gewann in diesem Jahr jeder Teilnehmer unabhängig seiner Platzierung einen Preis und eine Urkunde.

Turnierbericht und Fotos
Einen Turnierbericht, Fotos zum Turnier sowie ein kurzes Video könnt Ihr auf unserer Projekt-Homepage anschauen. Folgt dazu einfach diesem Link: www.humankicker-ulm.de

Nach dem tollen Feedback steht schon jetzt fest: 2017 wird es die fünfte Auflage des Turniers geben!

Eure Trainer der KiSS