8. Human Kicker Turnier – Endlich wieder Human Kicker

In den Spielpausen konnten die Kindern Maxboadfahren oder…

… mit den Fandango Schaumstoffschwertern kämpfen.

Während die Spielergebnisse für die Finalrunde ausgewertet wurden, durften die Eltern in den Kicker und selbst ausprobieren, wie viel Spaß es macht.

Am Ende des Turnier bekamen alle Teilnehmer:innen…

… eine Urkunde und einen Preis – völlig unabhängig der Teamplatzierung.

Nach 2 Jahren Pause und ungeduldigem Warten freuten wir uns riesig endlich wieder unser Human Kicker Turnier ausrichten zu dürfen. Wer Human Kicker nicht kennt wir spielen Tischkicker in Lebensgröße, natürlich mit leicht abgeänderten Regeln.

Am Samstag, den 23.07.2022, war es endlich soweit morgens um 9:15 Uhr begann die Halle sich zu füllen, natürlich mit Hygiene Konzept und alle getestet. Nach der Organisation und der Regelerklärung konnte um 10:15 Uhr das erste Spiel starten, es spielten sechs Teams im „Jeder gegen Jeden“ Modus. Die Kinder die gerade nicht spielten konnten entweder den anderen Teams beim Spielen zuschauen, oder mit unseren Fandangos und Maxboards spielen. Nach ungefähr 2 Stunden Spielzeit waren alle Spiele gespielt. Während sich das KiSS-Team an die Auswertung der Spiele und das Urkunden Schreiben machte, hatten auch die Eltern die Möglichkeit einmal in den Kicker zu steigen. Nach der Siegerehrung, mit Urkunden und kleinen Geschenken für alle Teilnehmer, war unser Turnier um 12:30 Uhr vorbei.

Auch wenn wir dieses Jahr nicht so viele Anmeldungen hatten wie erwartet und wir deshalb einen Tag streichen mussten, war das Turnier in unseren Augen dennoch ein großer Erfolg.

Wir freuen uns bereits auf die 9. Auflage, die hoffentlich 2023 stattfinden kann. Falls Ihr die Anmeldung nicht verpassen möchtet, dann meldet Euch für unseren Newsletter an und wir informieren Euch ganz bequem und rechtzeitig.