News

Es sind auf den ersten Blick nur drei Punkte und ein großes I, das unser Angebot während des Corona-Shutdowns im Sommer 2020 vom regulären Angebot der KiSS unterscheidet. Und doch war so ziemlich alles anders als gewohnt, als wir auf unsere virtuelle K.I.S.S – die kurze Instagram Sport-Stunde – umgestellt hatten. Nun wurde unser Projekt am 24. Juli bei einer digitalen Preisverleihung aus dem...

...mehr

Die aktuelle Corona-Verordnung erlaubt uns mit den Kursen wieder zu starten! In Gruppen von maximal 20 Kindern und Jugendlichen (ohne die bisherige Begrenzung auf 14 Jahre) dürfen wir im Freien kontaktlosen Sport treiben. Dazu werden wir bereits ab dem 07. Juni mit dem regulären Stundenplan wieder starten. Wie bisher auch müssen die Stunden am Ende um 15 Minuten gekürzt werden, damit sich die...

...mehr

Nachem die KiSS-Ferienwochen im Sommer 2020 leider ausfallen mussten planen wir nun für 2021. Da wir voraussichtlich deutlich weniger Teilnehmer:innen zulassen können, bieten wir erstmals vier anstelle der bisherigen zwei Ferienwochen an. Im Folgenden findet Ihr alle Informationen zu den KiSS-Ferienwochen 2021.

Hier gehts direkt zum Online-Formular: Anmeldung KiSS-Ferienwochen 2021


Die...

...mehr

Mit KISS ONLINE, unseren "Kurzen Impulsen für Sport & Spaß" möchten wir etwas von der Zeit überbrücken, bis wir wieder gemeinsam Sport treiben dürfen. Die KISS ONLINE startet am 18. Januar 2021.

Hier findet Ihr alle Aufgaben. Täglich um 10 Uhr werden die Aufgaben hier hochgeladen und bleiben für den Rest der Woche sichtbar. Anschließend gibt es eine Wochenübersicht für jede vergangene Woche. 

Um...

...mehr

Aktuelle Termine

In diesem Bereich gibt es aktuell keine Einträge

Highlights K.I.S.S 2020


Die Kindersportschule auf Instagram

Besuche uns auch auf unserem 
Instagram-Account!