News

Drei Minuten – so lange hat es gedauert, bis unsere erste KiSS-Ferienwoche vergangenen Sommer ausgebucht war. Solch eine hohe Nachfrage hatte niemand aus dem KiSS-Team erwartet. Gleichzeitig tat es uns aber auch für diejenigen leid, die vorerst keinen Platz ergattern konnten. Mit der Lockerung der Corona-Maßnahmen konnten wir unsere zwei Gruppen schließlich jeweils von 20 auf 30 Kinder aufstocken...

...mehr

Nach 2 Jahren Pause und ungeduldigem Warten freuten wir uns riesig endlich wieder unser Human Kicker Turnier ausrichten zu dürfen. Wer Human Kicker nicht kennt wir spielen Tischkicker in Lebensgröße, natürlich mit leicht abgeänderten Regeln.

Am Samstag, den 23.07.2022, war es endlich soweit morgens um 9:15 Uhr begann die Halle sich zu füllen, natürlich mit Hygiene Konzept und alle getestet. Nach...

...mehr

Seit September sind wir drei Teil des Trainer:innen-Teams der KiSS und der Ballschule. Wir möchten uns hier kurz vorstellen: 


Lukas Pinkhardt, 18 Jahre

Ich bin einer der neuen FSJ’ler bei der KiSS und war schon früher bei der Schwimmabteilung des SSV Ulm 1846.

Über das Internet bin ich auf das FSJ-Angebot bei der KiSS aufmerksam geworden. Mir war sehr schnell klar, da will ich hin! Auch wenn...

...mehr

Nach einem Jahr Pause konnten die KiSS-Ferienwochen in diesem Sommer wieder stattfinden. Um den Corona-Anforderungen gerecht zu werden, wurde die Teilnehmerzahl deutlich reduziert. Als Ausgleich haben wir dafür unser Angebot von den ursprünglich zwei ersten Sommerferienwochen auf insgesamt vier Wochen ausgedehnt. Dies hatte den Vorteil, dass wir unser Angebot noch spezifischer an den Altersklassen...

...mehr

Aktuelle Termine

In diesem Bereich gibt es aktuell keine Einträge

Highlights K.I.S.S 2020


Die Kindersportschule auf Instagram

Besuche uns auch auf unserem 
Instagram-Account!