MAI 2013 | Die KiSS gewinnt 1. Platz beim LOTTO®-Award für vorbildliche Jugendarbeit

Von links: Julian Bösking, Sven Gottschling, Timo Maier, Carl Püschel, Robin Ott, Torsten Kimpfler (KiSS-Leiter), Tamara Wiesenberg und Philipp Hönemann

Das "1. Deutsche Waveboard-Basketball Turnier" im Mai 2012 schlägt auch jetzt noch große Wellen.

Im Jahr 2012 haben wir uns für den LOTTO®-Award Sportjugend-Förderpreis 2012 beworben und wurden im Mai 2013 zur Verleihung des LOTTO®-Awards (von TOTTO LOTTO) in den Europa-Park nach Rust eingeladen.

Es macht uns ein bisschen Stolz, dass wir mit dem 1. Preis des LOTTO®-Awards 2012 für vorbildliche Jugendarbeit ausgezeichnet worden sind! Dieser Preis wird alle 2 Jahre in einem feierlichen Rahmen im Europa-Park Rust verliehen. Neben einem Preisgeld enthielt der Preis einen kostenlosen Eintritt in den Europa-Park für alle Beteiligten des Projekts.

Die Jury war von unserem Projekt, der Umsetzung und von den tollen Ergebnissen des Turniers beeindruckt und wählte uns auf den 1. Platz im Bezirk "Donau-Iller". Herzlichen Dank!