JAN 2015 | Die KiSS gewinnt erneut beim traditionellen Hallenfußball-Turnier "Drei-Königs-Kick" 2015

Am 06. Januar 2015 fand das traditionelle Hallenfußball-Turnier des SSV Ulm 1846 seit der Wiedereinführung 2013 zum dritten Mal statt. Zum "Drei-Königs-Kick" sind alle Abteilungen in die Mehrzweckhalle West (beim Westbad) eingeladen, eine oder mehrere Mannschaften zu stellen. In diesem Jahr haben 8 Mannschaften mitgespielt, darunter zwei Mannschaften aus unserer Kindersportschule. 

Hier könnt ihr den Artikel der SWP "Ein Stern für die Kindersportschule" vom 07.01.2015 lesen

Wir gratulieren unserem SJC-Team, das aus Jugendlichen unseres "Sport-Jugend-Clubs" bestand, zu einem tollen 4. Platz! Sie mussten sich in einem knappen Spiel um Platz 3 den Turnern aus dem Leistungszentrum erst im 7-Meter-Schießen geschlagen geben – eine tolle Leistung, herzlichen Glückwunsch!

Das KiSS-Team um Torsten Kimpfler mit den aktiven und ehemaligen KiSS-Trainerinnen und Trainern (siehe Foto) konnte nach 2013 und 2014 erneut das Finale erreichen und zum zweiten Mal gewinnen. Im Finale konnten wir gegen eine starke Hobby-Fußball-Gruppe gewinnen, denen wir in der Gruppenphase noch unterlegen waren.

Wir hatten einen tollen Tag mit sehr viel Spaß und freuen uns schon auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr.
 

Die Trainer der KiSS