Herzlich Willkommen auf der Seite der Badminton-Abteilung des SSV Ulm 1846.

Hier findst du alle wichtigen Informationen zu unserem Sportangebot.

Schlechter Tag gegen Dornstadt 1&2

Gegen den Tabellenführer aus Dornstadt (1. Mannschaft) sowie den Nachwuchs (2. Mannschaft) lief mal so gar nichts zusammen. Wir konnten unsere Ergebnisse aus der Hinrunde nicht bestätigen und unterlagen mit 8:0 gegen die 1. Mannschaft und schafften gegen die 2. Mannschaft nur ein 4:4 Unentschieden.


3. Platz in der Tabelle mit zwei hohen Siegen gefestigt

Am zweiten Spieltag der Rückrunde waren wir zu Gast bei den Teams aus Bellenberg und Balzheim. Nach einem soveränen 8:0 Sieg gegen Bellenberg, ging auch das zweite Spiel des Tages mit einem Sieg an uns (7:1). Uns fehlt nur noch ein Punkt aus den nächsten 4 Spiele, um die Saison auf dem 3. Platz abzuschließen.  


Erfolgreicher Rückrundenauftakt - Ulm wieder dritter

Am 09.02. startete die Rückrunde in der Bezirksliga Alb-Donau mit dem Derby gegen die SG Ulm/Wiblingen. Mit einem 6:2 Sieg haben wir uns den 3. Tabellenplatz zurückgeholt. Dateils zum Spiel gibts auf der Seite "Aktuelles".


Platz 4 nach der Hinrunde in der Bezirksliga

Am letzten Spieltag der Hinrunde gab es für uns an einem gebrauchten Tag eine 1:7 Niederlage gegen Ehingen/Laupheim und ein Unentschieden gegen Illereiden. Damit liegen wir nach der Hinrunde auf Platz 4 in der Tabelle. Ein ausführlicher Spielbericht ist auf der Seite "Aktuelles" zu finden.


3. Spieltag der Saison

Die Tabellenführung ist futsch, trotzdem war es ein ganz guter Spieltag für unsere Mannschaft (1 Sieg, 1 Niederlage). Erfahrt mehr auf der Seite "Aktuelles".


Tabellenführung für Ulm

Durch einen 6:2 Sieg gegen Balzheim und einen 8:0 Erfolg gegen Bellenberg sind wir am 2. Spieltag der Saison zum Tabellenführer der Bezirksliga Alb/Donau aufgestiegen. Mehr Details zum Spieltag auf der Seite Aktuelles.


Erfolgreicher Saisonstart in der Bezirksliga

Ein 5:3 Sieg gegen Ulm/Wiblingen gab es am 1. Spieltag der Saison 2018/19 für unsere Mannschaft zu feiern. Lest mehr auf der Seite Aktuelles


Saisonstart 2018/19

Am 22.09. geht die neue Badmintonsaison los. Unsere Mannschaft spielt als erstes auswärts gegen Ulm/Wiblingen