Abteilungs-News

WLV-Bronze für die U14-Mädels

Bei den württembergischen U14-Meisterschaften in Schmiden konnten sich die Ulmer Vierkämpferinnen gut in Szene setzen. Leni Schmid, Franziska Wloka und Lea Ludwig holten sich mit 5.375 Punkten unter 24 Teams hinter Filstal und Holzgerlingen den dritten Rang in der Mannschaftswertung. Die beste Einzelplatzierung erreichte als Neunte Leni Schmid, die mit 10,88 Sekunden über 75 m und 4,74 m im Weitsprung überzeugen konnte. Franziska Wloka durfte sich über 1,48 m im Hochsprung freuen. Das zweite Team mit Teresa Wolfrom, Marie Strecke und Jule Hauser kam auf Rang 20.

Die U14-Jungs mit Jannis Börnicke, Felix Schmidt und Moritz Becker konnten sich bei ihrem ersten Start auf Landesebene mit Rang 10 und zahlreichen Bestleistungen ordentlich in Szene setzen.