Abteilungs-News

UPDATE: Auswirkungen COVID-19 auf Sportbetrieb

Neben der Einstellung des gesamten Trainings- und Sportbetriebes bis vorerst einschließlich 19.04.2020, mussten nun weitere weitgreifende Maßnahmen getroffen werden, um die Verbreitung von COVID-19 einzudämmen. In der folgenden Übersicht haben wir den derzeit aktuellen Status unsere Einrichtung betreffend zusammengefasst.

- Das Hans-Lorenser-Sportzentrum bleibt ab Montag, 16.03.2020 bis auf Weiteres geschlossen.

- Die SSV Ulm 1846 e.V. Geschäftsstelle bleibt ab Montag, 16.03.2020 bis vorerst 19.04.2020 für den Publikumsverkehr geschlossen. Telefonisch ist die Geschäftsstelle für dringende Anfragen zu den regulären Öffnungszeiten erreichbar. Auch per Mail können Sie uns kontaktieren.

- Die vereinseigene Minigolfanlage bleibt ab Montag, 16.03.2020 bis auf Weiteres geschlossen.

Was schon bekannt war:

- Seit Freitag 13.03.2020 wurde der komplette Sport- und Trainingsbetrieb (Kinder-, Jugend- sowie Erwachsenensport inklusive Kursprogramm) eingestellt.

- Im vereinseigenen Hallenbad wurde ab Samstag 14.03.2020 der komplette Betrieb eingestellt.

Weitere Informationen sowie Updates zum weiteren Vorgehen werden wir stets aktuell in den News auf unserer Homepage, unseren Kanälen in den sozialen Medien wie Facebook und Instagram sowie via unserer Vereinsapp veröffentlichen.