Abteilungs-News

Ulmer Paare unter den Finalisten bei der TBW-Trophy

Vergangenes Wochenende gingen vier Ulmer Tanzpaare bei der diesjährigen TBW-Trophy in Karlsruhe an den Start. Insgesamt starteten in der Hauptgruppe I und II über 300 Tänzer, um sich in ihrer Startklasse mit den anderen zu messen. In der Hauptgruppe D Latein konnten sich Joel Gruber und Caroline Zimmermann an beiden Turniertagen den fünften Platz im Finale sichern. Leider verpassten Steve Müller und Nicole Stöcker den Einzug ins Finale und mussten sich trotz ihrer guten Leistung den anderen Paaren geschlagen geben. 
In der Hauptgruppe B Latein konnten Sebastian Spiegel und Verena Gilg mit ihrer Kür überzeugen und sicherten sich am Samstag einen großartigen zweiten Platz. Auch am Sonntag lieferten sie eine starke Leistung und konnten ihren Platz unter den Finalisten weiter sichern. 
Corbinian und Julia Zwiesler starteten in der Hauptgruppe II der A Klasse Standard, auch sie konnten die Wertungsrichter überzeugen und erlangten am Samstag den 4. Platz und am Sonntag den 6. Platz.