Abteilungs-News

Summerfit 2019: Der Startschuss ist gefallen

Pünktlich zu Beginn der Sommerferien ist das SSV Ulm 1846 e.V. Summerfit, das Ferienangebot des Vereinskursprogramm, heute Morgen unter dem Motto "fit und aktiv durch den Sommer im Vereinsbad" gestartet.

Montag, 09:55 Uhr - SSV Ulm 1846 e.V. Vereinsbad: Mit Matten, Handtücher und Bastmatte bepackt, strömen zahlreiche, bewegungshungrige Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf die Liegewiese des Freibades und sichern sich ihren perfekten Trainingsplatz für die erste Summerfit Trainingseinheit 2019.

Trotz angenehm kühlen Temperaturen kamen die Teilnehmer in der ersten Morning-Fit Stunde ein wenig ins Schwitzen, denn die Rückenübungen in Kombination mit sanftem Training für die Körpermitte hatten es ganz schön in sich.

Am Donnerstag geht es schon in die nächtse Runde Summerfit: Aqua-Training ist hier angesagt.

 

Für alle Vereinsmitglieder, die nun Lust bekommen haben in den Sommerferien ein wenig zu sporteln, hier ein kleine Übersicht der Summerfit Angebote:

Morning Fit
immer montags 10:00 - 11:00 Uhr

Aqua Training
immer donnerstags 11:00 - 11:30 Uhr

Die Summerfit-Schnupperangebote sind für Vereinsmitglieder kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht nötig.
Witterungsbedingte Änderungen vorbehalten.
Summerfit 2019: 29.07. - 29.08.2019