Abteilungs-News

Stefanie Dauber erneut über 4,40 Meter

Stefanie Dauber holt Landestitel

Bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften im Stabhochsprung im Rahmen des Sindelfingener Hallenmeetings holte Stefanie Dauber unangefochten mit einem Sprung über 4,40 Meter den Landestitel.

Heiko Hinneberg schwang sich im Männerwettbewerb über 4,20 Meter und sicherte sich hinter Leo Lohre aus Sindelfingen und Kai Winnemann aus Mannheim die Bronzemedaille bei den Landesmeisterschaften. Hubert Kaltenegger landetete auf sechsten Rang.

Ebenfalls als Landesmeisterschaft ausgetragen wurde der Kugelstoß. Hier holte Daniel Kempf die Bronzemedaille mit einer Weite von 14,59 Meter.

Beim Sindelfinger Hallenmeeting sorgte Benno Freitag für einen Sieg im Hochsprung. Nach seiner Steigerung auf 2,18 Meter in der Vorwoche, sprang er dieses Mal über 2,10 Meter. 

Weitere Ergebnisse der Ulmer Leichtathleten beim Hallenmeeting:
800 m Männer: Malte Keppler 12. Platz in 2:02,95 min. 
800 m Frauen: Sophie Greber 8. Platz in 2:37,37min. 
60 m Hürden: Frauen Anne Kotzan 6. Platz in 9,22 sec. 
Hochsprung: WJU20 Luisa Hirsch 9. Platz mit 1,55 m
Hochsprung: Frauen Anne Kotzan 7. Platz mit 1,50 m