Abteilungs-News

SSV Ulm 1846 Kursprogramm: Wir starten wieder durch! Bist Du dabei?

Ab 10. September startet das SSV Ulm 1846 e.V. Kursprogramm in eine neue Runde. Für einige der Kurse sind im dritten Tertial noch Plätze frei. 

Die Sommerpause ist vorüber: Nicht nur die Schulferien gehen diese Woche zu Ende, auch mit den sommerlichen Temperaturen ist nun so langsam Schluss. Auch wenn man fast schon wieder ein wenig wehmütig auf die Tage mit 30°C und Sonnenschein satt zurückblickt - der Herbstbeginn hat auch etwas Gutes: Endlich hat man wieder richtig Lust zum Sport zu gehen! Ausreden zählen ab sofort nicht mehr!

Falls Du Dein Training über die Sommermonate etwas vernachlässigt hast, kannst Du ab nächster Woche mit uns gemeinsam wieder durchstarten! Ab 10. September beginnt im SSV Ulm 1846 e.V. Kursprogramm wieder eine neue Kursreihe. In 10 - 12 Einheiten kannst Du Dich fit für den Winter machen, gegen den Herbstblues trainieren, oder schon mal für die kommende Bikini-Saison 2019 schwitzen.

In unseren Präventionskursen, wie auch in unserem Sportkursangebot gibt es zum Teil noch freie Plätze:
Du liebst es im Freien zu Trainieren? Dann findest Du eventuell in unseren Outdoor Kursen das richtige Training für Dich. Vom sanften Nordic Walking, über Outdoor Workout bis hin zum Laufkurs, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Alle unsere Outdoor Kurse sind von der Zentralen Prüfstelle Prävention als gesundheitsfördernde Maßnahme anerkannt und werden von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst.

Auch Trends wie Piloxing sind im Kursprogramm zu finden. Für das hippe Workout aus Boxen, Pilates und Tanz sind lediglich noch 2 - 3 Plätze frei - hier heißt es also schnell anmelden

Eine detaillierte Übersicht des SSV Ulm 1846 e.V. Kursprogramm erhältst Du auf unserer Homepage. Neben Präventionskurse und verschiedenen Sportkursangeboten, findest Du hier ebenfalls Tanzsportkurse, sowie Kurse aus den Bereichen Eltern-Kind, Vorschule, Kinder und Jugendliche.

Du hast noch Fragen zu den Kursen oder zur Anmeldung? Dann ruf uns an unter 0731-1846 100 oder schreib uns eine Mail an nina.wattig@ssvulm1846.de.