Abteilungs-News

SSV Ulm 1846 Kursprogramm: Anmeldung für Tertial 3 ab sofort möglich

Schon heute an morgen denken! Ab heute, 1. Juli 2019 kannst Du Dich für einen Kurs im SSV Ulm 1846 e.V. Kursprogramm anmelden. Das Anmeldeportal wurde soeben aktiviert.

Mit über 90 Sport-, Präventions- und Fitnesskursen pro Woche bietet das SSV Ulm 1846 e.V. sowohl für sportliche Neueinsteiger, als auch für passionierte Fitnessfans das passenden Trainingsprogramm. Die aktuelle Kursreihe nähert sich dem Ende und somit ist es schon wieder Zeit über die weiteren, persönlichen Trainingsaktivitäten nachzudenken, auch wenn der Herbst gefühlt noch in weiter Ferne liegt.

Wenn Du nach den Sommerferien im Laufkurs dabei sein möchtest oder zur Entschleunigung ein wenig Yoga ausprobieren möchtest, dann solltest Du nicht lange zögern und Dich anmelden! Besonders die Plätze in unseren Präventionskursen sind sehr begehrt und erfahrungsgemäß schnell ausgebucht.

Am schnellsten meldest Du Dich bei uns online für einen Kurs an und das geht so:
Schritt 1: SSV Ulm 1846 e.V. Homepage aufrufen
Schritt 2: Reiter "Vereinskurse" wählen und im Drop down Menü "Anmeldung" auswählen
Schritt 3: Anmeldungsformular mit gewünschter Kursnummer, Tertial, Name und Adresse ausfüllen
Schritt 4: Abschicken und lostrainieren!

Eine Übersicht der aktuellen Kurse in unserem SSV Ulm 1846 e.V. Kursprogramm fiindest Du genau hier.

Du hast noch weitere Fragen zu den Kursen und deren Inhalten, dann schicke uns einfache eine kurze Mail an nina.wattig@ssvulm1846.de oder rufe uns zu den Geschäftszeiten unserer Geschäftsstelle an Tel. 0731-1846 100

Wir freuen uns Dich schon bald in unseren Kursen begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit Dir sporteln zu können!
Und denke immer daran: "Wer rastet der rostet!"