Abteilungs-News

SSV Ulm 1846 Hockeyabteilung: Schnuppertag am Samstag, 30.04.2022

Am Samstag, den 30. April  2022 veranstaltet die Hockeyabteilung des SSV Ulm 1846 e.V. von 11:00 -16:00 Uhr auf dem Hockeyplatz bei der Gänswiese ihren traditionellen Schnuppertag für Kinder und Jugendliche.

Feldhockey, die energiegeladene Mannschaftssportart mit Schläger und Ball. Du wolltest schon immer mal testen, ob diese Sportart was für Dich ist? Dann komme doch vorbei beim Schnuppertag und lerne Feldhockey kennen. Am kommenden Samstag schon geht es ab 11:00 Uhr los auf dem Hockeyplatz bei der Gänswiese. Eingeladen sind alle Kinder und Jugendliche, die Spaß am gemeinsamen Spiel mit Schläger und Ball haben oder den Spaß daran entdecken wollen.

Die erfahrenen Trainer und Betreuer/innen der Hockeyabteilung, unterstützt von vielen aktiven Spielern und Spielerinnen, stehen den Kids am Samtag mit tatkräftiger Unterstützung zur Seite. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Klingt nach einem coolen Wochenendprogramm? Dann komm vorbei beim Schnuppertag auf dem Hockeyplatz.

Die Kids brauchen übrigens nur Turnschuhe und Sportbekleidung mitbringen und schon kann es losgehen! Die Hockeyabteilung freut sich auf DICH!