Abteilungs-News

SSV Ulm 1846 e.V. Summerfit Programm 2020: So geht es weiter

Die ersten beiden Wochen des SSV Ulm 1846 e.V. Summerfit-Programm sind schon vorüber und im und ums Freibad herum wurde viel gesportelt. Wie das Sportprogramm in den Sommerferien weitergeht und wie Du Dich in der Kursprogrammpause fit halten kannst, erfährst Du im Folgenden.

Ob im Freibad auf der Liegewiese oder in der Au, die ersten beiden Wochen des diesejährigen Summerfit-Programm waren voll gepackt mit den verschiedensten Sportangeboten für nahezu alle Altersklassen. Viele der Kursprogramm Teilnehmer liesen sich die "Extra-Kurseinheiten" nicht entgehen, sodass alle Summerfit Angebot durchweg sehr gut besucht waren.

Witterrungsbedingt legt das Summerfitprogramm in dieser Woche ein kleine "Verschnaufpause" ein. Weiter geht es dann in KW 35, genauer gesagt am Dienstagvormittag von 10 - 11 Uhr mit "Morning Fit" auf der Freibadliegewiese. Gymnastikmatte und/oder ein großes Liegetuch einpacken, Vereinsausweis nicht vergessen und wenn möglich auch einen eigenen Kugelschreiber mitbringen zum Kurs, dann kann es am 25.08.2020 mit dem Summerfit weitergehen. 

Kleine Vorschau der kommenden Termine:

Di., 25.08.2020     10:00 - 11:00 Uhr     "Morning Fit" auf der Freibadliegewiese

Fr., 28.08.2020     10:00 - 11:00 Uhr     "Morning Fit" auf der Freibadliegewiese

 

Weitere Termine und Summerfit-Kursangebote werden rechtzeitig auf den üblichen Kommunikationskanälen veröffentlicht (Homepage, Facebook-Seite, Instagram-Account sowie Aushang an der Freibadkasse)