Abteilungs-News

SSV Ulm 1846 e.V. Kursprogramm: Anmeldung für Tertial 2/21 ab sofort möglich

Ab sofort ist eine Online-Anmeldung für unsere Kursprogramm-Angebote im Kurstertial 2/21 möglich. Schnell anmelden und dabei sein, wenn es hoffentlich bald wieder heißt "Sport frei"!

Dein Corona-Sportprogramm langweilt Dich? Du hast keine Lust mehr auf Onlinekurse? Du bist es Leid, ganz alleine zu trainieren? Mit dieser Einstellung bist Du jedenfalls nicht allein!

Wann wir tatsächlich wieder gemeinsam Sport in der Halle machen dürfen, so wie "früher einmal", steht derzeit leider noch nicht fest. Um aber sofort starten zu können, sobald es möglich ist, halten wir am geplanten Anmeldestart 1. März 2021 fest. Ob Präventionskurs oder Kinderturnen, seit 09:00 Uhr ist das Online-Anmeldeportal freigeschaltet und die Kursangebote sind buchbar.

Natürlich erfolgt die Anmeldung unter Vorbehalt und auch der Starttermin 12. April 2021 für das Kurstertial 2/21 ist noch nicht "in Stein gemeißelt".  Trotzdem lohnt es sich, sich schon jetzt einen Platz in den SSV Ulm 1846 e.V. Kursprogramm-Angeboten zu sichern.

Zum Kursprogramm geht es direkt hier.