Abteilungs-News

SSV Ulm 1846 e.V.: Die neue Ausgabe der "Wir im Blick" ist da...

Aktuelles aus dem Vereinsleben, News aus den Abteilungen, ein Ausblick und wichtige Termine - all das und noch vieles mehr liest Du in der neuen Ausgabe der Vereinszeitschrift "Wir im Blick".

Die Ausgabe 2/22 ist druckfrisch in der SSV Ulm 1846 e.V. Geschäftsstelle eingetroffen und auch schon unterwegs in Deinen Briefkasten. Falls Du nicht auf die Post warten möchtest, blättere ganz einfach und bequem online durch die neue Ausgabe.

In der SSV Ulm 1846 e.V. Geschäftsstelle, an der Freibadkasse. im HaLo

Du bist Mitglied im Verein und bekommst noch keine "Wir im Blick" nach Hause geschickt? Wir senden Dir gerne frei Haus ein Exemplar zu, wenn Du das möchtest. Melde Dich einfach bei unserem Service auf der SSV Ulm 1846 e.V. Geschäftsstelle und wir nehmen Dich gerne in den Presseversand-Verteiler mit auf.