Abteilungs-News

SSV Ulm 1846 e.V.: Auch 2022 wird auf der Gänswiese gefeiert

Ein Termin, den man sich auf jeden Fall vormerken muss: Am 10. September 2022 feiert der Verein wieder seinen traditionellen Sporttag auf der Gänswiese und lädt zu "Sport, Spiel und Spaß".

Wie in den Jahren 2018 und 2019 der Schwörsporttag und im vergangenen Jahr die große Jubiläumsfeier im September, wird auch in 2022 groß auf der Gänswiese beim SSV Ulm 1846 gefeiert. Am letzten Samstag in den Sommerferien wird das Vereinsgelände wieder "Kopf stehen". Neben den Abteilungen, haben auch schon diverse Partner und Sponsoren ihr Kommen angekündigt. Sportliche Challenges und Mitmachangebote wie z.B. die fast schon traditionelle "Sport-Kids-Olympiade" mit anschließender Tombola erwarten die kleinen und großen Sportlerinnen und Sportler am 10. September 2022 ab 11 Uhr. 

In diesem Jahr neu am Vereinssporttag 2022: Ab ca. 16 Uhr findet im Festzelt auf der Gänswiese die Sportlerehrung des Vereins statt. Die Zusammenkunft der Sportlerinnen und Sportler des Vereins wird genutzt, um die sportlichen Erfolge und herausragende Leistungen der Vereinsathletinnen und -Athleten gebührend zu ehren. Pandemiebedingt ist der Galaabend "Sportlerehrung" schon zwei Jahre in Folge ausgefallen, daher werden bei der Veranstaltung im September Ehrungen der letzten zwei Sportjahre, für 2020 und 2021, vorgenommen.

Die Planungen beim Veranstaltungsteam "Sporttag" laufen derzeit auf Hochtouren - Details zur Veranstaltung und den Highlights der Mitmachangebote gibt's noch vor Beginn der Sommerferien auf den üblichen Kommunikationskanälen Homepage, Facebook, Instagram.

Was Du jetzt noch tun musst: Trage Dir den Termin 10. September 2022 - ab 11 Uhr, schon mal richtig dick im Kalender ein und dann komm zum Sporttag vom SSV Ulm 1846.
Wir sehen uns auf der Gänswiese!