Abteilungs-News

SSV Ulm 1846 e.V. Adventskalender Aktion - der sportliche Adventskalender

Morgen startet der SSV Ulm 1846 e.V. Adventskalender!

Advent, Advent,... ein Lichtlein brennt! Mit großen Schritten geht es nun auf Weihnachten zu. Der Weihnachtsmarkt hat schon geöffnet und auch die ersten Schneeflocken fallen heute in Ulm und Umgebung. Um die weihnachtliche Stimmung komplett zu machen, fehlt eigentlich nur noch ein "Adventskalender".

Wir vom SSV Ulm 1846 e.V. haben dieses Jahr einen ganz besonderen Adventskalender für Dich vorbereitet. Nina, unsere Fitnessexpertin, macht sich ab morgen auf die Suche nach den besten Tipps und Tricks gegen den lästigen Weihnachtsspeck und die Plätzchendepression. Um die Weihnachtszeit mit all ihren Leckereien und Versuchungen ohne Reue genießen zu können, öffnet Nina für Dich jeden Tag ein Türchen am SSV Ulm 1846 e.V. Adventskalender.

Ab morgen geht's los. Mach Dich, zusammen mit Nina, fit für Weihnachten und starte aktiv ins neues Jahr.

Ach übrigens,.... in unserem Kalender stecken natürlich nicht nur Fitnesstipps, hinter einigen Türchen gibt's auch was zu gewinnen!