Abteilungs-News

SSV Ulm 1846 Adventskalender Aktion: Schnuppertraining Tischtennis

Täglich gibt es tolle, sportliche Preise, Gutscheine und vieles mehr zu gewinnen: Am beliebten SSV Ulm 1846 Adventskalender sind schon mehr als die Hälfte der Türchen geöffnet. Schon einige Gewinner konnten sich über Gutscheine für Eiweißshake, Donaurunning Laufchips oder eine 10er Karte Bahnengolf freuen.

Auch für die exklusiven Aktionen wie das Stabhochsprung-Training mit Stefanie Dauber oder das Personaltraining mit der Aerobic Nationalmannschaft wurden schon Gewinner ausgelost. Am 11. Dezember steckte eine tolle Aktion für alle Kids ab 2 Jahren im Kalender: sportliche und bewegungsfreudige Kids wurden zum Weihnachtsturnen eingeladen.

Am kommenden Mittwoch, den 18. Dezember wartet nun eine weitere tolle Aktion für alle sportlichen Kids ab 6 Jahren im SSV Ulm 1846 Adventskalender:

Die Tischtennis Abteilung SSV Ulm 1846 e.V. läd alle Kinder von 6 - 9 Jahren zu einem exklusiven Tischtennis-Schnuppertraining ein.

Los geht es: um 17:00 Uhr in der Stifterhalle Ulm, Ruländerweg 1

Alle Kinder, die Lust haben auf ein kleines Tischtennis-Match oder einfach mal ins Tischtennis-Training reinschnuppern wollen, sind herzlich eingeladen (SSV Ulm 1846 Mitglieder und Nichtmitglieder). Vorkenntnisse sind nicht erforderlich und auch die Tischtennis-Schläger werden von der Tischtennisabteilung gestelelt.

Eine kurze unverbindliche Voranmeldung bis spätestens 16:00 Uhr am Veranstaltungstag ist erwünscht. Schicke dazu eine kurze Mail an: florian.timmermann@gmail.com.

Wir wünschen jetzt schon viel Spaß und gute Spiele!