Abteilungs-News

SSV 46 rückt an die DLV-Top-Ten heran

Die Vereinsauswertungen der DLV- und WLV-Bestenlisten liegen vor:
Der SSV 46 hat sich über die Jahre kontinuierlich aus der Top 30 der deutschen Vereine an die Top 10 herangearbeitet. Lediglich in der männlichen U20 gab es 2019 keine DLV-Bestenlistenplatzierung, ansonsten sind wir von der U16 bis zu den Zehnkampf-Männern überall vertreten. Insgesamt waren es im vergangenen Jahr 145 Bestenlistenplatzierungen! Damit hat sich der SSV 46 von Rang 18 auf Rang 11 nach vorn geschoben.

www.leichtathletik.de/news/news/detail/72878-dlv-vereinsrangliste-2019-leverkusen-erneut-an-der-spitze-wattenscheid-klettert-auf-rang-zwei

Die württembergischen Vereinsrangliste führt der SSV 46 inzwischen völlig unangefochten an. Hier liegen die Ulmer Aktiven und die U16/ U14 an der Spitze der Rangliste. Bei den Senioren hat nur der LAC Essingen, bei den Jugendlichen U20/ U18 das LAZ Ludwigsburg ein paar Punkte mehr gesammelt. Und wenn's jetzt noch Punkte für Kampfrichter gäbe ... ;-)


www.ruenzler.de/wlvbest/v-ranglisten/2019gesamt.pdf

Herzlichen Glückwunsch allen Trainer/innen und Mitarbeiter/innen, die zu dieser enormen Leistungsstärke in Breite und Spitze beigetragen haben.