Abteilungs-News

Sporttag 2022: Werde der oder die erste "Ninja Warrior" powered by Sparkasse Ulm

Am 10. September 2022 suchen wir im Rahmen unseres Sporttages den oder die "Ninja Warrior" powered by Sparkasse Ulm in verschiedenen Kategorien und Altersklassen.

Das absolute Highlight am diesjährigen Sporttag nimmt Form an. Jetzt stehen schon ein paar mehr Details zum Warrior Wettkampf fest. Hole Dir am 10. September 2022 den einzigartigen Titel "Ninja Warrior" powered by Sparkasse Ulm und räume zusätzlich noch richtig coole Preise ab. Von unseren Partnern, der Firma Beurer sowie den Stadtwerken Ulm zur Verfügung gestellt, erwarten Dich ninjamäßigen Gewinne.

"Für alle, die schon in den Startlöchern stehen und die Füße kaum mehr still halten können, haben wir nun schon einmal die Wettkampf-Kategorien ausgeschrieben", berichtet der Ninja Sportler Chris Balkheimer, der nicht nur regelmäßig an der TV-Show "Ninja Warrior Germany®" teilnimmt, sondern auch seinen eigenen Parcours für den SSV Ulm 1846 e.V. Sporttag zur Verfügung stellt. In den Kategorien "Kinder bis 12 Jahre", "Teens 13-16 Jahre" sowie "Frauen Ü16" und "Männer Ü16" können sich alle Ninjabegeisterten in einem Quali-Lauf durch den Parcours einen Startplatz im großen Finale sichern.

Weitere Details folgen in Kürze - die aktuellen Infos zum Ninja Wettkampf und dem gesamten Sporttag findest Du immer up to date auf der Vereinshomepage unter "Der Verein - Sporttag 2022".